Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Das neue Jahr hat begonnen und es ist ein Jahr ohne unser Hexchen. Hier ist alles tief verschneit und es ist lausig kalt, eben ein Wetter, wo sich die Süße am liebsten auf ihr Deckchen gekuschelt hat. Wir hoffen das es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist und das sie jemanden hat der sie tüchtig grault.

Unser Hexchen war eine einmalige Hündin, die ihres gleichen sucht. Sie hatte einen aussergewöhnlichen Charme und konnte jeden für sich einnehmen. Sie hat uns wundervolle gesunde Welpen geschenkt und auf Ausstellungen mit ihrer Präsens verzaubert. Mit ihrer Treue, Liebe und Schlauheit hat sie jeden Tag ihres Lebens für uns lebenswerter gemacht. Regen und nasse Wiesen waren ihr ein Graus und das hat sie uns auch deutlich gezeigt. Dafür konnte sie mit ihrem Charme jeden bezaubern und für sich einnehmen.

Am liebsten räumte sie den Küchentisch ab, wenn wir es mal wieder vergessen hatten. Nun ja, wo alles eßbare hinkam muss man nicht lange überlegen. Ihre anschließende Reue war dann wieder so niedlich, dass man ihr nicht mehr böse sein konnte.

Besucherhunde wurden von ihr liebevoll ins Rudel eingeführt.

Wir haben noch keinen Hund erlebt der so eindrucksvoll auf Holländisch erzählen konnte. Sie konnte es.....!

Sie hat uns fast 10 tolle Jahre geschenkt und wir sind für jede Sekunde dankbar, die wir sie haben durften.

 

Hexchen wir vermissen dich..... **25.12.1999- +20.10.2009(10:12-hat dein Herzchen aufgehört zu schlagen)
 
Ich weiß, dass du ein ganz besonderer Hund warst, der sich für immer in unseren Herzen verewigt hat.
Es ist nun fast 10 Jahre her, als wir dich aus Holland von deiner Züchterin holten. Du hattest einen ungewöhnlichen Charme und uns von Anfang an mit deinem Wesen verzaubert. Auch damals mussten wir 6 Monate nach deinem Einzug eine schwere Entscheidung treffen und du hast uns mit deinem bezaubernden Wesen über unseren Kummer hinweg geholfen. Du warst eine tolle Hündin, hast uns tolle Babys geschenkt und unser Leben um so vieles reicher gemacht.
Deine lieben Blicke, dein wackelnder Popo werden uns fehlen. Wer wird nun abends unser Bett belagern und es nur widerwillig freigeben? Wer wird uns nun mit Holländischen Hundedialekt etwas erzählen?
Dein süßes weißes Bärtchen, deine lieben Blicke, wenn du etwas wolltest, deine Diebereien und so vieles mehr, werden wir vermissen.
Wir hatten doch noch auf ein paar schöne Jahre mit dir gehofft aber deine plötzliche Krankheit hat diesen Traum wie eine Seifenblase platzen lassen.
Trotz schneller Hilfe konnte man dir nicht mehr helfen und wir mussten eine schwere Entscheidung treffen.
Der Freitag in der Tierklinik ließ uns noch hoffen. dass du mit der richtigen Behandlung es schaffen würdest.
Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt und dein Zustand hat sich am Vormittag des 20.10. so verschlechtert, dass wir mit dir den letzten Weg gehen mussten.
Ich war so verzweifelt, dass ich allein diese Entscheidung treffen sollte aber deine traurigen Äuglein haben mich angesehen und um Erlösung gebeten.
Du hast mir vertraut und ich habe verstanden, dass ich diese Entscheidung aus Liebe zu dir treffen muss.
Wir wissen alle, dass du noch so gerne bei uns geblieben wärst aber du hattest keine Kraft mehr zu kämpfen.
Du hast in meinen Armen gelegen und deine Blicke haben gesagt, dass es nun Zeit wird, dich gehen zu lassen und als die erste Spritze gesetzt wurde hast du mich noch einmal abgeschleckt und bist dann ruhig und friedlich eingeschlafen. Ich war bis zum letzten Herzschlag bei dir und habe dich auch mit nach Hause genommen.
Am Abend haben wir alle von dir Abschied genommen und dich neben Nella beigesetzt. Jeden Abend werden wir für dich eine Kerze anzünden und die tollen Jahre mit dir Revue passieren lassen.
Es war eine tolle Zeit, von der wir keine Sekunde missen möchten.
Wir danken dir für deine Liebe, deine Treue und dein Vertrauen.
Wenn du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen bist, triffst du all jene, die schon voraus gegangen sind.
Ich sitze vor einem Blatt, es tropft eine Träne auf den Zettel, wo ich über dich schreibe und dich erwähne.
Ich muss an dich denken jede Stunde jeden Tag, weil ich nicht die Kraft hab und nichts anderes denken mag.
Du bist einfach weg, ja du bist nicht mehr bei uns, ich frage dich Hexchen, warum das sein muss.
 Ich stand vor deinem Bettchen und wusste es ist gleich Schluss, du wolltest so gerne noch bleiben, doch ich wollte nicht dass du leiden musst.
Du musstest von uns gehen, deine Zeit war gekommen, das Schicksal hat und das Liebste genommen.
Du bist viel zu früh gestorben und mir bleiben nur noch Kummer und Sorgen.
Doch dieses Schicksal trag ich nicht allein, weil hier eine ganze Familie um dich weint.
Deine Tochter und Enkelin, das weißt du ja sind nun mit ihrer Liebe und Treue für uns da.
Sie laufen umher und suchen dich sehr, dein Platz bleibt nun für immer leer.
Ich nehme meine Hand um die Tränen wegzuwischen, schau in den Himmel hoch und denke dabei, du bist jetzt ohne Schmerzen und im Himmel sooo frei.
Es heißt die Zeit heilt alle Wunden- ich hab die Zeit noch nicht gefunden.
Maus wir werden dich für immer tief in unseren Herzen tragen und hoffen es geht dir gut, wo du jetzt bist.
Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn.
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir.
So viele Tränen auch gerannt, Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt.
Ich wünsche dir eine wundervolle gute Nacht und süße Träume. Hab dir noch ein Betthupferl mitgebracht und ganz viele Streicheleinheiten.
Schlafe schön, mein Schatz.
 
In ewiger Liebe Birgit, Jürgen, Stefan, Tobias, Nicole, Sven, Steffi, Floh, deine Tochter Hildegard(Angy) und deine Enkelin Unhold (Fabienne) !
 22.10.09 7:55 Uhr
Nun sitze ich wieder hier und weine und denke an dich. Du hast uns vor 2 Tagen verlassen und ich meinte es wäre erst eben passiert.
Diese Nacht bist du mir im Traum erschienen und ich weiss jetzt, dass die Entscheidung die ich treffen musste die Richtige war.
Du warst so ein Schätzchen, mir fehlt dein wackelnder Popo, dein Erzählen und dein lieber Blick, wenn du auf Vati's Stuhl gesessen hast, deine Freude, wenn ich deine Leine zum Gassi gehen in die Hand genommen habe und und und.....
Aber ich habe so tolle Erinnerungen an dich, die nie verblassen werden und die mir auch keiner nehmen kann.
 
 
24.10.2009
Guten Morgen mein kleiner Engel,
wieder ist ein Tag ohne dich vorbei und wieder habe ich so viele Tränen um dich geweint. Deine Tochter Hildegard und deine Enkelin Fabienne sind immer noch auf der Suche nach dir. Sie wissen es, wollen es aber genauso wie ich nicht wahrhaben, dass unser Großmütterchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Meine Süsse ich weiss, dass du jetzt ohne Schmerzen bist und das es die richtige Entscheidung war, die wir beide getroffen haben aber du fehlst uns sooo sehr. Bald hättest du deinen 10. Geburtstag gefeiert und den hatten wir so toll geplant. Doch das Schicksal hat hier wieder erbarmungslos zugeschlagen und dich mir weggenommen.
Maus ich wünsche dir einen schönen Tag und trage dich tief in meinem Herzen.
Dein Frauchen!

25.10.2009  16:45

Hallo mein kleiner Stern,

schon wieder geht ein Tag ohne dich vorbei und der Schmerz wird und wird nicht geringer. Mir bleibt nur der Trost, dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht und du nicht leiden musst. Gestern abend habe ich dir einen Engel auf dein grab gesetzt, es soll dich da wo du jetzt bist behüten und sicher führen. Heute haben wir so schönes Wetter, so wo du es geliebt hast. Nicht zu warm aber angenehm.

So meine süsse Maus, ich wünsche dir einen schönen Abend und lege dir in gedanken viele Leckerchen auf deine Wolke. Sei ganz lieb gedrückt, abgebusselt und gekrault von deinem traurigen Frauchen. 

27.10.2009 10:12

Hallo meine Süsse hier ein Engelchen für dich. Nun bist du genau vor einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen und wir vermissen dich genauso wie am 20.10.2009.

Deine Familie!

Nichts ist mehr so wie es war
 
Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.
 
Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.
 
Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.
 
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
 
Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.
 
Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.
 
Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wieder zu sehen.
 
Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.
 
Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.
 
In liebevoller Erinnerung an eine wunderschöne Zeit -alle die dich liebhaben! 

 

 

 

 

Hund Love me Tender-Hexchen
Geboren am 25.12.1999
Gestorben am 20.10.2009

17.802 3.688 253

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.10.2009,
Erstellt von Birgit Hildesheim

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen