Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleines Püppchen, Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Du wirst nicht sterben, so lange wir Dein Bild im Herzen tragen. Dir war es vergönnt ein lebenlang in Deinem zu Hause zu bleiben, warst immer wohl behütet und umsorgt. Wir werden Dich vermissen und ganz besonders vermißt Dein Bruder Filou Dich. Mit wem soll Keysha jetzt ihren Korb teilen? Fast achtzehn Jahre warst Du meine Katze, ich kann mir mein Leben ohne Dich gar nicht vorstellen und doch muß ich nun mit dieser Entscheidung weiter Leben. Ich und Miguel werden Dich niemals vergessen meine kleine Püppi...
Am 10.05.2008 um 22:30 mußten wir Dich erlösen, Du hast auf meinem Schoß Deinen letzten Atemzug getan. Du bist in Deinem zu Hause gestorben, dafür danken wir Frau Müller unserer lieben Tierärztin, die Dich Dein Leben lang versorgt hat.

Katze Pueppi
Geboren am 26.06.1990
Gestorben am 10.05.2008

11.476 1.376 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.10.2009,
Erstellt von Michaela Kahle

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen