Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Sunny. Nun nährt sich bald dein Todestag und mir wird wieder ganz schlecht wenn ich nur daran denke. Ich weis noch genau wa sich an dem tag tat und wie das Wetter war. Ich weis auch noch genau wie es war als ich den Anruf vom TA bekam. Für mich brach eine Welt zusammen. Noch heute wenn ich deine Freunde Krümel, Amy und Jimmy füttere denke ich du kommst bald aus deiner Kuschelrolle aber das ist leider nicht mehr so. Ich hoffe das es dir wo du jetzt bist gut geht und das du nicht alleine bist. Ich denk sehr oft an dich und in den jetzigen tagen noch viel intensiver.

Kleintier Sunny
Geboren am 20.03.2003
Gestorben am 29.12.2008

13.918 2.823 67

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.07.2009,
Erstellt von katja möller

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen