Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ich weis noch es war kurz vor weihnachten ich wollte umbedingt ein haustier mit 33 jahren quälte ich meinen mann ich bekam meinen wunsch.wir fuhren zum tierheim..die hatten so viele baby kätzchen eins schöner als das andere.aber traurig in der ecke saßt du ich kniete mich hin und du kamst sofort zu mir.dein alter wuste keiner..alle sagten och mama nimm ein babykätzchen doch ich konnte nicht anders ich nahm dich mit .nach einiger zeit warst du der chef im hause wenn ich ging saßt du vor der tür so lange bis ich wieder kam..du warst einzigartig.verschmust hast bei mir in den armen geschlafen .dan wurdest du krank du bekamst leukemie unfassbar mein kater ich muste dich gehen lassen .ich vergesse dich nie..niemals die kinder brachten kurze zeit später eine katze mit nach hause sie sieht aus wie du aber sie ist nicht so wie du..

Katze Felix
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 16.04.2006

9.337 1.545 46

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.06.2009,
Erstellt von carrol Berger

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen