Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Gangsta's Leben

Gangsta, mein Bester ich weiß noch genau als ich wochenlang versuchte meine Mum davon zu überzeugen das ich eine Ratte bekomme.

Als ich einige Wochen später erfuhr das ich eine bekomme, freute ich mich sehr.

Endlich war der Tag gekommen, mein Dad fuhr mit meiner Lieblings-Cousine und mir zu Fressnapf.

Bei den Ratten angekommen, waren nur noch du & ein anderes Ratten-Männchen da, doch ich entschied mich sofort für DICH.

Zu Hause angekommen richtete ich dir sofort deinen "Übergangskäfig" ein und nahm dich zum ersten Mal auf den Schoß.

Du warst erst süße 8 Wochen alt und trotzdem lieb & aufgeweckt.

Klar du warst auch etwas ängstlich, aber es war ja auch alles neu für dich, genau so wie für mich.

Also setzte ich dich erstmal in deinen Käfig und ließ dich den Rest des Tages in Ruhe.

Schon in dieser Nacht machtest du einen riesen Krach :D

Am nächsten Tag fing ich an dich aus den Käfig zu nehmen, damit du dich an mich gewöhnen kannst.

Von Anfang an machte ich ein bestimmtes Geräusch, worauf du später immer hören solltest.

Ich war stolz als du das Geräusch gecheckt und gespeichert hast und dein lebenlang sofort ankamst, wenn ich dieses Geräusch machte.

Du hast mir sehr viel Spaß bereitet, mit dir kam nie Langeweile auf.

Nach ca. 10 Moanten die du bei mir warst, holte ich dir einen Ratten-Kumpel.

Schließlich solltest du nicht alleine sein, wenn ich nicht da bin.

Ich weiß das Näncy ganz schön frech war und dich immer geärgert hatte, aber ich verteidigte dich immer.

Aber ich denke trotz allem das es die richtige Entscheidung war, dir einen Kumpel zu kaufen.

Nun ja, du warst immer mein absoluter Liebling, du bekamst von allen Ratten immer als Erster etwas.

Aber das nicht nur von mir, auch Mum gab dir immer als erstes.

Du warst einfach die geilste Ratte von allen.

Dich konnte keiner toppen.

Ich bevorzugte dich immer, schließlich warst du meine erste & beste Ratte.

Und du wirst auch immer mein Bester bleiben, das verspreche ich dir.

Du warst immer lieb & aufgeweckt, du warst so wie ich mir immer eine Ratte vorgestellt/gewünscht habe.

Seit Sommer 2008 ging es dir auf einmal nicht mehr so gut.

Zu dem Zeitpunkt warst du ca. anderthalb Jahre.

Man sah dir an das du alt geworden bist.

Mitte September ging es dann los, du konntest nicht mehr greifen und kaum noch gehen.

Ende September konntest du nichteinmal mehr alleine essen geschweige denn trinken.

Also fing ich an dich zu füttern und dir Wasser zu geben.

Doch dann, ein paar Tage später konntest du wieder greifen und richtig gehen.

Ich freute mich.

Doch die Freude hielt nicht lange.

Eines Abends kam ich nach Hause, fütterte dich und gab dir Wasser.

Danach bist du auf meinem Arm eingeschlafen.

( Als hättest du gewusst das du nicht mehr lange bei mir bleiben kannst )

Also brachte ich dich in deine geliebte Hängematte.

Nachts um 5 Uhr wurde ich dann von einem komischen Geräusch wach.

Es kam von dir.

Also nahm ich dich auf den Arm.

Danach legte ich mich wieder ins Bett, mit dir auf meinem Bauch.

Irgendwann baute ich dir dann aus einer Decke und einem Handtuch ein Nest, so das du bei mir im Bett schlafen konntest.

Die ganze Nacht über machtest du dieses Geräusch und bewegtest dich kaum.

So auch am nächsten Morgen und Mittag.

Schließlich sind Mum und ich dann am Nachmittag des 28. Septembers mit dir zum Tierarzt gefahren.

Der Tierarzt teilte uns aber keine gute Nachricht mit.

Er sagte dir kann man nicht mehr helfen und er müsse dich einschläfern, damit du dich nicht mehr quälst.

Ein Schock für mich.

Als er dir die Spritze gab, bist du zurück gezuckt.

In diesem Moment drehte ich mich nur noch um und fing an zu weinen.

Ich weinte um dich, um meinen Besten. :(

Nach dem Tierarzt fuhren wir in unseren Garten, wo wir dich begraben haben.

Gangsta's Grab

Gangsta ich möchte das du weißt, dass dich keine Ratte auf dieser Welt je ersetzen kann.

Du warst immer mein Bester & wirst auch immer mein Bester bleiben.

Ich hoffe du weißt das das Einschläfern das einzigst richtige war um dir zu helfen.

Ich hoffe dir ging es danach besser.

Gangsta? Wir gehören zusammen und werden auch immer zusammen gehören.

Du & Ich - Für immer vereint.

Auch wenn wir im Moment getrennt sind.

Ich sag dir, irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Dann sind wir wieder das perfekte Team, was wir schon immer waren.

Und dann kann uns NIEMALS mehr etwas trennen.

Ich werde dich niemals vergessen, mein Dicker.

Ruhe in Frieden, Gangsta.

Ich liebe dich, deine Sandy

Gangsta & Sandy = Big Love 4-Ever ♥


Meine Gedanken & Erinnerungen

Oh Gangsta, ich erinnere mich oft daran zurück wie toll die Zeit mit dir war.

Was für eine liebe & tolle Ratte du warst...

Wie süß du immer in deiner Hängematte gechillt hast...

Wie schnell du zur Käfigtür kamst, wenn du deinen Namen gehört hast, oder wenn es etwas leckeres zu futtern gab...

Diese Zeit mit dir, gehört zu der schönsten Zeit in meinem ganzen Leben...

Ich werde sie & vorallem Dich  N I E M A L S  vergessen!

Du bist und bleibst mein Bester ♥

In Liebe, deine Sandy

  Mein FETTER  CHATTER ;-) - Mein absolutes Lieblings-Pic ♥


12.02.2009

Heute ist Näncy dir ins Regenbogenland gefolgt. Ich bin mir sicher, dass du ihn gut in Empfang genommen hast.

Nun seid ihr beide wieder vereint. Pass gut auf unseren kleinen Dumbo auf. Und lass dich von unserem kleinen Frechdachs nicht

so dolle ärgern. Machts gut ihr beiden! REST IN PEACE, NÄNCY!


28.09.2009 - Gangsta's 1. Todestag

Hallo mein Bester,

ich hoffe bei dir ist alles okay.
Hast du unseren Näncy im Februar als er dir folgte, gut in Empfang genommen?!
Bestimmt. Kümmer dich um unseren kleinen Dumbo.
Habt viel Spaß zusammen und nehmt eure Nachfolger genau so in Empfang, wenn es bei ihnen so weit ist.

Nun du weißt, der heutige Tag, wurde vor genau einem Jahr, zu dem schlimmsten Tag in meinem Leben.
Denn ich musste dich gehen lassen. DICH - Meinen Besten.
Aber du weißt genau so gut wie ich, dass es das Beste für dich war.
Glaub mir, es verging seit deinem Tod kein Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe.
Auch in Zukunft wird kein Tag vergehen an dem ich nicht an dich denken werde.

Gangsta, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst.
Du warst immer für mich da, nahmst mir all meine Sorgen...
Doch ich weiß das du trotzallem bei mir bist, auch wenn ich dich nicht sehe...
Ich weiß das du jedesmal wieder meine Sorgen nehmen würdest, wenn du nur könntest...

Ich erinnere mich noch genau an unsere letzten gemeinsamen Tage.
Vorallem an die letzte Nacht, die wir zusammen verbracht haben.
An den Abend als du auf meinem Schoß einschliefst, als hättest du gewusst das du bald von mir gehen musst.
An den Mittag auf dem Weg zum Tierarzt.
An die Minuten beim Tierarzt.
An den Moment, als er dir die erlösende Spritze gab.
An den Moment, wo ich mich umgedreht hatte und anfing um meinem Besten zu weinen.
An den Weg wieder nach Hause, mit dir in der Transportbox.
Daran als wir nach Hause kamen und ich dich in einen Karton legte.
An den Weg in den Garten.
Daran als Mum & Ich dich beerdigten.
Und daran das wir dein Grab schmückten.

Ich erinnere mich an unsere ganze gemeinsame Zeit.
Als wir dich bei Fressnapf kauften.
An unsere ersten gemeinsamen Tage und Monate.
An den Tag, als Mum und ich mit dir zu Fressnapf fuhren um dir einen Kumpel zu holen - Näncy.
Und an die ganze Zeit danach.

Ich erinnere mich an die Momente, wenn ich ins Zimmer kam und du in deiner Hängematte gechillt hast.
Du bist eben ein wahrer Chiller gewesen...mein Chiller! ♥

Noch heute wenn ich in mein Zimmer komme, schaue ich immer als erstes zu deiner Hängematte, so wie ich es immer tat.

Dein Nachfolger Ben und Näncy's Nachfolger Diego sind nicht solche Chiller, haben sich nie für die Hängematte interessiert.
Doch seit kurzem liegt auch Ben immer öfter in der Hängematte, das freut mich sehr, denn dann bleibt deine Hängematte nicht so leer.
Aber du bleibst natürlich ein einzigartiger & unersetzbarer Chiller.

Gangsta? Du wirst für immer mein Bester sein. Egal was kommt.
Ich werde dich & unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.

In Liebe, deine Sandy. ♥


  ← Gangsta - Der einzig wahre Chiller. ♥


28.09.2010 - Gangsta's 2. Todestag

Ja, mein Lieber, nun bist du schon zwei Jahre von der Erde fort...Jedoch nicht aus meinem Herzen!  Manchmal kommen mir diese zwei Jahre wie eine Ewigkeit vor. Schon zwei Jahre sind wir getrennt, doch vermissen tue ich dich wie am ersten Tag der Trennung. Aber zum Glück werden wir uns irgendwann wiedersehen, mein Großer. Schließlich gehören wir zusammen! Auf jeden Fall hoffe ich, dass du viel Spaß mit unserem Näncy hast und das es euch gut geht im Regenbogenland. :)

Ach Gangsta, du fehlst mir so sehr. :( Es gibt Tage, da wünsche ich mir nichts lieber, als das du wieder hier bei mir bist und wir wieder zusammen chillen können. In diesen zwei Jahren gab es KEINEN Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe, mein Großer. Und auch in Zukunft wird sich nichts daran ändern. Du bist und bleibst immer in meinen Gedanken und vorallem in meinem Herzen. MEIN BESTER! 

Ich liebe dich, meine weltbeste Ratte.

I will never forget you!

Deine Sandy


Gangsta's Videos:

Gangsta's 1. Video

Gangsta's Abschied's Video

Gangsta's Video zum 1. Todestag


Gangsta's Seite auf meiner Homepage:

Gangsta

 

 

Kleintier Gangsta
Geboren am 07.02.2007
Gestorben am 28.09.2008

11.092 549 30

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.06.2009,
Erstellt von Sandy Radtke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen