Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein lieber großer Teddy-Bär
Nun bist Du schon 2,5 Jahre im Regenbogenland und immernoch tut es weh , wenn ich an Dich denke . Da das jeden Tag geschieht , leide ich auch jeden Tag sehr . 
Als Du zu uns kamst , warst Du noch so klein und doch schon so krank . Wir haben alles getan , damit es Dir besser geht . Als die Lungenentzündung endlich geheilt war , bekamst Du Schmerzen beim aufstehen . Die Diagnose war niederschmetternd  : HD in der rechten Hüfte . Und so ging es dann immer weiter . Hautprobleme , Herzprobleme , dazu kronische Lungenprobleme . Natürlich haben wir alles erdenkliche getan um Dir Dein Leben so schön wie möglich zu gestalten , doch Deine ach so tolle Tierärztin hat den ersten Schlaganfall als "" Bindegewebsschwäche "" abgetan und den zweiten Schlaganfall gar nicht mehr kommentiert . Leider sind wir zu spät zu einem anderen Tierarzt gefahren , der Dir dann leider nicht mehr helfen konnte . Dein Magen und Dein Darm waren durch die ganzen Medikamente so porös , das sie durchgebrochen sind . Als Du in meinen Armen gestorben bist , bin ich fast mitgestorben und habe der Tierärztin geschworen , das ich das nicht ungestraft hinnehme , denn sie hat Dich einfach sterben lassen . Mein Hass ist immernoch sehr groß , aber alles was ich dieser Person an den Hals wünsche , bringt Dich nicht zurück .
Ich danke Dir , das ich Dich die 8,5 Jahre begleiten durfte und Du mir immer der beste Freund warst den ich bis dahin hatte . Mein Herz schmerzt aber ich weiß , dort im Regenbogenland geht es Dir gut und das ist für mich sehr wichtig .
Ich werde Dich immer lieben , denn Du warst und bist meine große Hundeliebe
In ewiger Liebe Deine Mama Tamara
P.S. Dein Papa Jörg und Deine Geschwister Cheyenne , Scout , Luckey und Lilly vermissen Dich auch sehr
 
 
 
Hallo mein Seelenhund
 
Heute vor 3 Jahren bist Du auf die weite Reise ins Regenbogenland gegangen und ich habe Dich auf dem Weg bis zur Regenbogenbrücke begleitet doch hinübergehen mußtest Du alleine . Ich stehe immer noch am gleichen Platz und wünsche mir so sehr , das Du zurück kommst . Mein Herz tut mir weh und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke . Das Leben geht weiter auch ohne Dich aber es ist nichts mehr wie es mal war . Die Kerze vor Deinem Bild bei uns im Wohnzimer brennt jeden Tag . Ich weiß das ich irgendwann loslassen muß aber im moment habe ich einfach nicht die Kraft dazu . Ich schlafe schlecht und wenn ich dann morgens aufstehe , dann ist mein erster Gedanke : Du mußt die Kerze vor Nick seinem Bild anzünden . Ich gehe jeden Tag die Wege , die wir immer zusammen Gassi gegangen sind , mit Cheyenne und Scout und erzähle ihnen , wo und was Du an dieser oder jener Stelle gemacht hast .
Dein Kumpel ** Oskar ** ist jetzt auch im Regenbogenland ,seit dem 06.01.2010 . Habt ihr euch schon getroffen ?

Mein Geliebter Seelenhund ich werde immer an Dich denken und Du wirst niemals vergessen werden denn Du bist und bleibst meine große Hundeliebe

Ich schicke Dir viele kleine Sternchen und Küßchen ins Regenbogenland und warte auf den Tag an dem wir wieder vereint sind .

In ewiger Liebe Deine Mama

 

Papa und Deine Geschwister schicken Dir auch einen liebevollen Gruß

 

 

Hallo mein geliebter Sternenjunge ....

nun sind es schon fast 5,5 Jahre , seit Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist . Viele denken das die Zeit die Wunden heilt . Aber das ist nicht so . Der Schmerz über den Verlust ist vielleicht etwas schwächer geworden , aber er sitzt noch tief und fest . Kein Tag in dieser ganzen Zeit ist vergangen , an dem ich nicht an Dich gedacht habe . Dein Papa hat mir ein Bild von Dir geschenkt , das von einer Künstlerin handgemalt ist . Ich habe fürchterlich geweint , denn es ist einfach wunderschön geworden . Darauf siehst Du fast lebendig aus . Ach mein großer Bär , was wird nur die Zeit noch bringen ??? Eins weiß ich ganz genau : Wir werden uns wiedersehen wenn die Zeit gekommen ist . Dann muß ich Dich nie wieder loslassen und wir werden die Ewigkeit gemeinsam verbringen . Ich liebe Dich und Du wirst immer mein Seelenhund bleiben .

In tiefer Liebe Deine Mama

P.S. Ich habe das Bild für Dich am Anfang eingestellt . Ich hoffe es gefällt Dir ....

      Tausend Küßchen auf Deine Nase

Hund Nick ( Nabo vom Geigensee )
Geboren am 28.04.1998
Gestorben am 23.02.2007

23.262 5.297 767

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.04.2009,
Erstellt von Tamara Holte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen