Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Mein geliebter MIKESCH

Es nähert sich der 2. Jahrestag wo du nun nicht mehr bei mir bist. Als du von ISTANBUL nach Deutschland gekommen bist, ging es dir so gut.

Vor 2 Jahren dann der Schock, als der Tierarzt sagte, dass du ein Nierenversagen hast und er dir dann SPEZIALFUTTER verordnete. Du hast lange gekämpft und ich dachte, nun bist du soweit über dem Berg.

Auf einmal ging alles so schnell, man konnte dir leider nicht mehr helfen.

Ich habe von dir ABSCHIED genommen und dich ganz sanft an mich gedrückt und dich bis zum letzten Atemzug begleitet.

Mikesch, ich vermisse dich sehr, es tut einfach weh. Aber jetzt geht es dir bestimmt gut, da wo du jetzt bist.

Dein dich liebendes Frauchen, Denise und dein Andreas

Katze Mikesch
Geboren am 16.09.1999
Gestorben am 17.07.2007

9.766 1.997 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.03.2009,
Erstellt von Ursula Elsässer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen