Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Kaninchen Funny .. starb an einem Hitzeschlag als ich im Urlaub war ! Meine Oma hat sich in der Zeit um die Kaninchen gekümmert ! Und Funny kam an dem Tag auch nicht sofort zum Futter,es war also schon merkwürdig das sie nicht zum Fressen kam .. der hätte eigendlich vermieden werden können ! Meine Oma hat aber gesagt das sie beim nächsten mal sofort zum TA geht ! Es war sehr traurig das sie ausgerechnet stirbt wenn ich im Urlaub bin .. aber woher hätte ich das wissen sollen ! Was wäre passier wenn ich da gewesen wäre ? Wäre sie dann jetzt noch am Leben ? Viele Fragen quälen mich und ich hoffe das es ihr dort wo sie ist jetzt besser geht ! Hoffentlich verzeiht sie mir und wir alle hoffen das wir uns irgendwann wieder sehen ..

Kleintier Funny
Geboren am 09.06.2006
Gestorben am 21.07.2007

14.667 3.030 42

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.02.2009,
Erstellt von Christine Rhode

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen