Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein geliebter Chicco, nun fehlst du mir schon 6 Tage und der Schmerz ist immer noch unerträglich für mich. Die Entscheidung dich gehen zu lassen viel mir sehr schwer. Aber ich hoffe das es dir jetzt im Regenbogenland besser geht und du keine Schmerzen mehr hast. Du warst immer ein Kämpfer und hast dich nie unterkriegen lassen, doch der Krebs war leider stärker. Auch die OP vor 1 1/2 Jahren hast du tapfer überstanden und trotz Schmerzen hast du gekämpft. Nein, du wolltest weiter Leben, auch wenn die Ärzte dir nur noch 6 Wochen gaben. Wir hatten noch schöne gemeinsame 18 Monate und wir haben sie genossen, bis zum Schluss. Du bist in deiner gewohnten Umgebung in meinen Armen friedlich eingeschlafen und mir zerbrach es fast das Herz als du deinen letzten Atemzug machtest. Ich streichelte und küsste dich das letzte mal und hielt dich in meinen Armen. Ich weiß nicht wieviel Tränen ich vergossen habe seitdem, aber die Erinnerungen sind einfach noch so schmerzhaft, obwohl ich im inneren weiß, dass es dir jetzt besser geht und du auf mich warten wirst.

In ewiger Liebe dein Frauchen

Hund Chicco
Geboren am 13.03.2004
Gestorben am 17.02.2009

12.167 1.903 215

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.02.2009,
Erstellt von Katharina Riemer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen