Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Cheetah´s Geschichte

Ich bekam Cheetah als sie etwas über 3 Monate alt warst von einer Frau die sie in der Mülltonne fand - die Frau hat sie aufgepäppelt, weil sie einen schweren Katzenschnupfen hatte!!

Aber sie konnte (oder wollte) sie nicht behalten, also hat sie sie verschenkt!! Ich habe Cheetah abgeholt aber nicht gesehen sie hast sich vor Angst in der hintersten Ecke versteckt ich sah nur was dunkles!!

Zuhause ist sie im Schlafzimmer unter meinem Bett verschwunden ich habe ihr ein Klo, Wasser und jeden Tag Futter unters Bett gestellt.

Irgendwann 7 Wochen später stand sie plötzlich vor mir im Flur und kam auf mich zu, ich kniete mich hin und streichelte sie ganz kurz aber sie ist wieder unters Bett verschwunden, abends als ich auf dem Sofa saß kam sie dann angeschlichen und hast sich auf meinem schoß niedergelassen und sich krauln und kuscheln lassen von da an waren wir die besten Freunde!!

sie war ihr Leben lang schüchtern und hattet viel viel Angst aber sie war  glücklich!!

Dann am 18.7.08 hat sie von einer Sekunde zur anderen keine Luft mehr bekommen,ich war total erschrocken und ich brachte sie sofort in die Tierklinik, aber es war zu spät sie hatte Wasser im Herzen und in der Lunge so dass ich entschied sie gehen zu lassen - aber vergessen werde ich meinen kleinen Feigling nie!!

Ich danke ihr für das Vertrauen und es tut immer noch weh das ich nicht mehr für sie tun konnte. Ihr Tod war ein Schock für mich und es tut weh das sie hier nicht mehr rum schleicht - sie fehlt mir !!

Katze Cheetah
Geboren am 20.06.2001
Gestorben am 18.07.2008

12.761 1.901 41

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.02.2009,
Erstellt von erna sack

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen