Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich hab dich so geliebt mein kleiner ENGEL. Du durftest nur kurz hier sein. ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN UND IMMER LIEBEN!!!!!!!!

Nur 23 Tage warst du bei mir, und doch.....ich vermisse dich so sehr. Deine Lungenentzündung wurde nach der Kastration so schlimm. Bitte verzeih mir, daß ich diesen Schritt unternommen habe. Ich konnte dich nicht länger leiden lassen. Es war eine versteckte Lungenentzündung, die du bei der Übergabe damals mitgebracht hast. Hätte ich das gewusst!!!!!!!!! Ich hab dich zwar untersuchen lassen, abber da war alles in Ordnung. Machs gut mein kleiner Rucker. Remmy-Demmy-Sammy hab ich dich genannt. Du warst noch so jung.

_________________________________________________________________________________________________________

Du hast einen schönen Platz im Garten. Dort kann ich dich immer besuchen. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist. BITTE VERZEIH MIR!!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!              

 

 Zum Todestage alles Liebe, mein Baby!!

Zum 2. Todestage drück ich dich ganz lieb!!

Heute, zum 3. Todestage möchte ich dir sagen: ICH VERMISSE DICH!!

Katze Sammy
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 23.06.2007

10.736 1.484 50

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.02.2009,
Erstellt von Petra Fath

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen