Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Puschel war ein armer Kerl. Er hatte häufig Magen-Darm-Probleme und Nierenleiden. Ich habe ihn zwar immer zum Arzt gebracht, aber es wurde nie ein Nierenstein diagnostiziert. Puschel erholte sich zwar ständig, aber 2008 nahm er ab, lag nur herum und bekam Antibiotikum morgens. Er blieb unter Aufsicht beim Tierarzt. Als er nachmittags abgeholt werden sollte, sackte er in sich zusammen. Er hatte einen überraschten Gesichtsausdruck als sein Herz aufhörte zu schlagen. Er starb noch auf dem Diagnosetisch. Mein Trost ist nur, dass er davon nicht mehr viel mitbekommen hatte... Ich habe mich lange nicht davon erholt...

Kleintier Puschel
Geboren am 02.06.2003
Gestorben am 23.10.2008

14.480 3.044 84

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.10.2008,
Erstellt von Christian Freitag

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen