Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Von Anfang an habe ich für dich keine Leine gebraucht du Wusstest genau das du zu mir gehörst…. deine Treue Deine Aufmerksamkeit Deine Zuverlässigkeit Deine unendliche liebe mir gegenüber war so schön diese Erfahrung zu erhalten……. Du warst ein kleiner Zwergschnauzer mit dem Herz eines Schäferhundes…….. Ohne Hundeschule ohne eine richtige Ausbildung hast Du gehört und Standest stets an meiner Seite…..beim Spaziergang hast du kreise um mich gezogen wie ein Schäferhund stets Aufmerksam. Ich danke Gott das Du so lange bei mir bleiben durftest. Du wirst ewig in meinem Herzen sein. Ich liebe dich und freue mich auf ein Wiedersehen.

 

Hund Doris
Geboren am 16.12.1991
Gestorben am 29.06.2006

12.949 1.371 188

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.09.2008,
Erstellt von Nicole Döring

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen