Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
Loki-oki-Minihamster,
auch wenn du für ein kleines Hamsterchen schon sehr lange bei uns warst, war es dennoch schwer gewesen, dich gehen zu lassen, vor allem, weil du bis zum Ende tapfer warst und uns sogar
kurz vor deiner Abreise ins Regenbogenland noch mit deiner Kraft erstaunt hast.
Wir werden dich und deine ganzen niedlichen und lustigen Eigenarten vermissen.
Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Grüße außerdem an die drei Hamsterdamen, die dich hoffentlich gut aufgenommen haben.
Wir haben dich ganz doll lieb und werden dich nie vergessen. Du hast immer deinen Platz in unseren Herzen sicher 3

Ruhe in Frieden

2 Jahre Hamster Loki
01.08.2012 - 23.09.2014

[8.809 Besucher]

262 angezündete Trauerkerzen

Anteilnahme

Erstellt am 11.10.2014,
Erstellt von Jessica Pleier


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum