Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frohe Weihnachten

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe karola
und auch den anderen tiereltern
ein gutes neues jahr 2023....mal sehen was nun wieder noch auf uns zu kommt nach 2 jahren corona und dem krieg.....
liebe grüßle
carmen und verena
2023-01-01 04:39:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wünsche euch von Herzen ❤️ ganz viel Glück 🍀 und Erfolg 💸 im neuen Jahr!
Lass heute Nacht die Korken knallen! 🍾
Ich stoße auf euch an 🥂 und wünsche liebe Tiereltern nur das Beste für die kommenden 365 Tage!
Ich wünsche euch ein frohes, gutes neues Jahr 2023. Liebe grüße von Mama Karola mit ihren Engeln im Herzen .
2022-12-31 18:39:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So ein schönes Gedicht, liebe Karola.
Auch wir wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest
und schöne Feiertage.
Weihnachtliche Grüße von Petra und Ralph.
2022-12-24 20:36:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Geist der Weihnacht
Der Geist der Weihnacht sprach zu mir:
“Nun sage mir, was wünscht du dir?”
“Ach, Geist der Weihnacht”, wollt ich sagen,
“ich wünsche mir an allen Tagen,
dass Frieden hier auf Erden sei.
Das Leben ist so schnell vorbei.”

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir:
“Nun sag mir doch, was wünscht du dir?”
“Ach Geist der Weihnacht”, wollt ich sagen,
“ich wünsche mir an allen Tagen,
dass Liebe in den Herzen sei.
Das Leben ist so schnell vorbei.”

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir:
“Nun sag doch Kind, was wünscht du dir?”
“Ach Geist der Weihnacht”, sprach ich dann,
ich wünsch mir eine kleine Tann,
ganz bunt geschmückt und obenauf
setz bitte einen Engel drauf.”

“Der singen kann von Fried und Schmerzen
und von der Liebe in den Herzen,
der fliegen kann zum Himmelszelt
und lächelnd in die ganze Welt
die Botschaft trägt vom Christuskind
zu allen, die so traurig sind!” Ein friedliches Weihnachtsfest liebe Tiereltern grüße Mama Karola

I.Kunath
2022-12-24 19:42:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich schließe mich an und wünsche ebenfalls den tiermama´s und papa´s
ein schönes weihnachtsfest.
liebe grüßle
carmen und verena
2022-12-24 13:59:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein friedliches Weihnachtsfest!Ich wünsche auf diesem Weg allen ein besinnliches Fest. Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die mir in diesem Jahr nach dem Tod von Lilli und Tiger so liebe Worte haben zukommen lassen. G.Rentsch
2022-12-24 09:48:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins, liebe Tiereltern, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und möchte mich bei allen für die vielen Kerzen, Worte, Bilder etc. bei meiner Shiva bedanken! Wenn ich wieder daheim bin, kommen auch von mir wieder regelmäßig Kerzen!Liebe Grüße Tina 2022-12-24 07:59:51

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen