Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Trauer um meinen KOUDY.

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ganz herzlichen Dank für die Anteilnahme und trösteten Worte für den Verlust von meinem schmerzlich vermisstem Engelchen Koudy ! Traurige Grüße von Erika 2022-11-29 16:21:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Erika, eine gedankliche Umarmung und ganz liebe Grüße
an diesem traurigen Tag
2022-11-26 11:17:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe erika
tröstende grüße
Carmen und verena
2022-11-26 02:36:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Erika,
es tut mir leid und es ist so traurig. So lange kämpft man,
um am Ende doch zu verlieren.
Ein stiller Gruß von Petra mit ihren Engelchen.
2022-11-26 01:06:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar in Gedanken bei Dir, liebe Erika

2022-11-25 22:46:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Am 24.11.2022 hat mein geliebter Koudy seine letzte Reise angetreten und über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war durch eine Narkose im Mai 2021 dement geworden, das hat sich immer schlimmer entwickelt. Ich habe die eineinhalb Jahre um ihn gekämpft ,und es ihm so schön wie möglich zu machen. Am Schluß musste ich die Entscheidung treffen, das tut so weh...Ich werde die nächste Zeit den Engelchen keine Kerzen aufstellen können, weil ich nur noch am Weinen bin. LG. Erika und meine 16 Engelchen 2022-11-25 17:34:57

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen