Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Faramir

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

allen, die ihre Anteilnahme am Tod von Faramir in Form von Worten oder Kerzchen Ausdruck verliehen haben, meinen herzlichen Dank. Auch wenn er ein geradezu biblisches Alter für eine Katze errreicht hat, fehlt er.
ich bedanke mich auch ganz herzlich für die tröstenden Worte zum Gedenken an Hannes und für die Geburtstagsgrüße an Mäxchen. Das alles hat mir diese schwierigen Tage ein wenig leichter genacht.

liebe Grüße
Cornelia W.
2022-10-23 13:39:14

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen