Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Karl sagt Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin,
es ist immer wieder auf´s Neue schwer und nicht zu verstehen.... die Sache mit dem Sterben.
Gerade wenn so unschuldige Seelchen wie Euer Karl oder so unendlich viele Andere durch die Schuld von "Menschen" ihr Leben verlieren... wobei wir solche Bestien, die auf Tiere schießen oder auf andere Art misshandeln, nicht als Menschen bezeichnen möchten.
Du kannst aber ganz sicher sein, das Karl wusste, das es nicht nur schlechte Menschen gibt. Die Liebe, die er in seinen letzten Jahren von Euch erfahren durfte, ist leider nicht jedem Seelchen gegönnt... aber jedes gerettete und mit Liebe und Achtung behandeltes Lebewesen nimmt die schöne Zeit mit und wird im Regenbogenland stolz sagen können: "Ich wurde geliebt"... genau wie Euere Karl.
Wir fühlen mit Dir...
Stille und sehr traurige Grüße kommen von
Petra und Ralph
2022-10-17 23:25:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Unser Schatz Karl und wir als Family sagen herzlichen Dank für die lieben tröstenden Worte und die vielen Kerzchen. Wir hatten ihn fast 5 Jahre nach einem bis dahin grausamen Leben. Er wurde gerettet von Tierschützern auf der Strasse, schwer misshandelt, Schwanz mehrfach gebrochen, auf ihn wurde geschossen! Ein Diabolo steckte an der Wirbelsäule, war nicht zu operieren. Trotzdem war Karl munter und fidel. Aber dieser Diabolo enthält Blei und das war nun auch die Ursache, dass er gehen musste. Aber er hat Liebe erfahren und wird wie alle unsere Lieblinge für immer im Herzen bleiben. 2022-10-17 10:07:14

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen