Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Aristo feiert seinen ersten Geburtstag im RBL

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ganz ganz herzlichen Dank all denen, die meine Fellnasen so treu besuchen.
Im Dezember musste ich meinen grössten Schatz, meinen Herzbewohner gehen lassen um ihm weiteres Leiden zu ersparen.
Morgen feiert Ari seinen ersten Geburtstag im RBL dazu hab ich schon viele Leckereien am See bereitgestellt und lade all Eure Lieblinge ob gross oder klein ganz herzlich ein.
Es soll ein richtig grosses tolles Fest werden..mit Musik, Spielen, und leckerem Essen .
Am Abend wird auch für Ari die alte Morla Geschichten vorlesen und es gibt Kuschelecken und Schmusetücher.
Zum Abschluss darf jeder eine Sternschnuppe auf die Erde schicken zu seinen Liebsten um zu zeigen wir sind immer bei Euch Ihr könnt uns zwar nicht sehen, aber wir hören Euch wenn ihr mit uns sprecht, beschützen Euch und schicken Euch kleine Zeichen, wenn ihr Euch Zeit nehmt zu beobachten, werdet ihr es erkennen.
Habt Dank liebe Tiereltern und es ist schön zu wissen und tut gut, dass auch andere Menschen bei mir sind in meiner Trauer.
Alles liebe Eure jule
2022-07-16 11:00:40

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen