Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frohe Ostern

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann mich dem Kommentar von Bärbel anschließen.Jeder weiß hier, dass Heike der Entschluss, die Stätte von Moni zu schließen, nicht leicht gefallen ist und das sollte man akzeptieren.
2022-04-18 12:28:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Heike
Bitte überleg es Dir, kann mich nur Carmen & Petra anschliessen!
Alles wirklich alles wäre weg? Meinst Du das wäre in Moni´s Sinne?
Wenn Du ein "einfaches" bild machst als hintergrund und evt password?
Es gibt so viele die hier nicht mehr selbst Kerzen anzünden können aus den eine oder anderen grund.....
So Bitte lass Moni & Ihre Engelchen da.

Frohe Ostern an Euch Alle, liebe grüße Karin
2022-04-17 06:33:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Heike,
ich kann kann mich nur den Worten von Carmen anschließen.
Es wäre wirklich schade, wenn auch das, was Moni mal ihren Engelchen geschrieben hat alles weg wäre. Du mußt dir ja nicht so viel Arbeit machen, das verlangt doch Keiner. Und verwaisen werden unsere Engelchen bestimmt alle später, wenn wir mal nicht mehr sind. Vielleicht kannst du es noch mal überdenken...Liebe Grüße.Petra.
2022-04-17 01:56:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe tina
ich wünsche dir und auch den tierelstern die immer mal wieder bei meinen engelchen ein kerzlein aufstellen oder einen gruß schreiben schöne ostern.

Liebe heike
find ich schade dass du nun die stätte von den engelchen von moni löschen willst und somit alles was man dort geschrieben hast dann weg ist.
vielleicht kannst ja einfach ein neutrales bildchen für die stätte machen dass du dann nicht dauernd ändern musst, oder du machst die stätte unter passwort so das wenigstens die grüße und kerzchen nicht verloren gehen.....
liebe grüßle
carmen
2022-04-16 13:54:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Heike, ich finde Deine Entscheidung vollkommen richtig. Du musst auch an Sich denken, hast dir ohnehin immer sehr viel Mühen gemacht, auch damals als Moni gestorben ist bist Du dort gewesen um Abschied zu nehmen und Abschiedsgruß von uns, die sich daran beteiligt haben dort zum Gedenken an Moni nieder zu legen. Danke für deine Mühe, wir werden Moni auch ohne die Stätte in unseren Erinnerungen behalten . Liebe Grüße und geruhsame Ostertage für dich. Bärbel 2022-04-15 22:20:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2022-04-15 16:03:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wünsche den Administratoren und allen Usern frohe Ostern und schöne Feiertage! Ein Dankeschön an alle, die bei meiner Shiva Kerzen anzünden und liebe Einträge im Kondolenzbuch hinterlassen! Liebe Grüße Tina 2022-04-15 06:32:15

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen