Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Danke!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an alle, die am 2. Gedenktag meiner Shiva eine Kerze angezündet und ins Kondolenzbuch geschrieben haben! Schön, dass hier jeder weiß, wie man sich an solchen Tagen fühlt und man mit seiner Trauer nicht alleine ist! Bleibt gesund!!! Liebe Grüße Tina 2022-03-21 04:57:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte mich bei allen bedanken, die für unsere Lilli Kerzen aufgestellt haben und für die Kondolenzeinträge. Ich bin sehr gerührt über die Anteilnahme.Es tut so gut. Ganz lieben Dank. Gaby 2022-03-17 06:56:22

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen