Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Ein neues Engelchen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gaby, es ist immer sehr schwer, diese Entscheidung zu treffen. Wir können uns denken, wie du dich fühlst. Wir haben ja selbst schon sooo viele Engelchen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille und mitfühlende Grüße von Petra mit ihren Engelchen.
2022-03-22 23:36:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute um 13.15 Uhr ist unsere kleine Lilli zu ihrem Pamiro und allen anderen gegangen.Die Entscheidung war wieder schwer.Aber was man liebt, muss man auch los lassen.Mit tiefer Trauer im Herzen. Mama Gaby 2022-03-16 15:30:34

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen