Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | ich musste gestern meinen Engel Luis einschläfern

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola, wir können uns nur noch den Worten hier anschließen
und Dir ganz viel Kraft wünschen. Es tut immer sehr weh...
Mitfühlende und stille Grüße
von Petra und Ralph mit ihren
vielen Engelchen im Herzen.
2022-01-28 22:39:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch von mir mein herzliches Beileid liebe Karola 2022-01-28 10:24:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola, ja das tut so weh. Ich habe ein kleines Erinnerungsbuch geschrieben für meinen Strolchi. Das tut gut. Und in unseren Erinnerungen sind unsere Tiere immer bei uns. Auch ich habe zu kämpfen mit all der Trauer aber ich weiß auch, dass meine anderen Tiere und die beiden "Neuen" auch Zuwendung brauchen. Da ist das Herz nicht ganz so schwer...
2022-01-27 22:25:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola, auch von mir mein herzliches Beileid. Wir alle können uns denken wie dir zumute ist. Schicke dir viel Kraft und positive Energie in dieser schweren Zeit. In Liebe Rosi mit Luke und Larry im Herzen

Zuletzt editiert:Thu Jan 27 17:18:15 2022
2022-01-27 16:35:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola ,mein aufrichtiges Beileid,ich weiß es tut schrecklich weh,wenn man unsere Lieblinge gehen lassen muss,ich wünsche dir viel Kraft. Traurige Grüße von Erika mit meinen Seelenkaterle Paulchen im Herzen & allen meinen Engelchen. 2022-01-27 16:13:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bin so unendlich traurig Ich kann es nicht ertragen

Zuletzt editiert:Wed Jan 26 14:40:32 2022
2022-01-26 14:35:06

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen