Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | EU-Umfrage zu den Tierschutzrichtlinien in der EU

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für Deine Unterstützung.
Leider haben der Eine oder Andere Probleme mit der Seite gehabt und die Zeit ist zu knapp (Petition läuft schon um Mitternacht ab) um die Probleme zu klären.
Ein großes Dankeschön also für Alle, die geholfen haben oder wollten....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Petra und Ralph
2022-01-21 18:57:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DANKE FÜR DEN HINWEIS, habe ich gemacht,FG. Erika 2022-01-21 16:18:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen....
hier ist ein Link zur Seite der Albert-Schweitzer-Stiftung.

https://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/sagen-sie-der-eu-ihre-meinung#hinweise

Auf dieser Seite wird über die geplante Überarbeitung der Tierschutzrichtlinien in der EU berichtet.
Weiterhin findet man hier eine Weiterleitung zur Europäischen Kommission.
Hier werden die EU-Bürger aufgefordert an einer Umfrage zum Tierschutz teilzunehmen.
Da gerade beim Tierschutz noch sooo vieles im Argen liegt, wäre es gut, wenn gaaanz viele Menschen daran teilnehmen und der EU-Kommission zeigen, das der Tierschutz dringend überarbeitet werden muss.
Die Umfrage geht noch bis zum 21.01.2022 (Mitternacht).
Wer kann und möchte, sollte an dieser Umfrage teilnehmen.
Es dauert auch nur ein paar Minuten und kann doch so viel bewirken zum Schutz der Tiere.
Die Tiere werden es Euch danken!!

Ganz Liebe Grüße von

Petra und Ralph
2022-01-18 20:23:47

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen