Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Fuzzy feiert denn 12.Geburtstag

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe Tiereltern,
erst einmal ganz herzlichen Dank allen, die meine süssen Fuzzy und Lady immer noch besuchen.Es ist so schön, zu wissen dass die geliebten Tiere nicht vergessen sind.Sie sind uns immer noch nah, aber wir haben verlernt, sie in der Anderwelt zu sehen.

Morgen gibt es ein grosses Fest am See.Dazu sind alle Freunde von Fuzzy ganz herzlich eingeladen .Es gibt Leckereien für alle, für jeden ist etwas Besonderes da, dann wir gespielt, getanzt,gesungen gelacht und erzählt.jeder auf seine eigene Art...alle sollen fröhlich sein und Spass haben.
Und wenn der Mond aufgeht wird sich eingekuschelt und es gibt warme Getränke und wie jedes Jahr kommt die alte weise Morla und liest aus Ihrem Geschichtenschatz vor.
Um Mitternacht darf jeder eine Sternschnuppe zu seinen Liebsten senden, dann schaun wir alle hinaus und sind froh über die Zeit, die wir mit dem geliebten Tier haben durften.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit in der wir sicher oft an unsere Lieblinge denken werden.
Eure Jule
2021-11-12 13:58:50

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen