Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Quitschie zu lahm

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja liebe Angelika da hast du Recht diese Seite ist extrem lahm

und ich habe auch schon öfters die Admins darüber infomiert
2020-11-21 07:22:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich werde wohl im neuen Jahr das Setzen von Kerzen einstellen, wenn sich an der Geschwindigkeit und Stabilität von Quitschie nichts ändert. Ich hab durch meine Arbeit beim Tierschutz wenig Zeit und so ärgert es mich schon länger, dass es bei Quitschie oft ewig dauert, bis ein Grab erscheint. Es tut mir leid aber unser Internet ist richtig schnell und läuft sonst hervorragend, nur halt bei Quitschie nicht. 2020-11-20 17:23:21

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen