Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Passwortgeschützt

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-10-06 12:57:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern,
zuerst einmal bedanke ich mich, bei allen, die immer gerne Kerzen bei mir aufstellen und Kondolenzen schreiben ich freue mich stets darüber.
Ich habe einige Anfragen bekommen, warum meine Gedenkstätten nicht mehr erreichbar sind, weil ich sie passwortgeschützt habe.
Bedauerlicher Weisemuss ich aus persönlichen Gründen die Gedenkstätten immer mal wieder vorübergehend für einige Stunden sperren.
Wie einige andere Tiereltern hier habe auch ich hier Probleme mit Menschen, die versuchen mir Vorschriften zu machen, wie ich meine Gedenkstätten zu gestalten habe, das reicht sehr bösen Beschimpfungen bis zur Nötigung bezüglich meinern Gedenkstätten.
Da ich michn hier mit vielen Tiereltern austausche, erfahre ich leider Dinge, die einfach nur beschämend sind.
Auch auch andere Tiereltern werden hier gemaßregelt, wer hier wann was zu machen hat , und so was geht gar nicht. Es werden Dialoge die hier stattfinden, von entsprechenden Mensche gleich wieder gelöscht. Ich persönlich habe mir hier sehr vieles sofort ausgedruckt, dann habe ich diese Dinge immer für mich noch zur Verfügung.
Schade, dass es so ist. Ich möchte hier eigentlich nur eine nette und unkomplizierte Kommunikation und würde meine Gednkstätten immer geöffnet lassen.
Wir wissen doch, wer diejenigen sind, die hier scheinbar nur Ärger machen wollen , ich möchte das nicht möchte hier nur in Ruhe und ohne Rechtfertigung für dass, was ich hier mache meine Gedenkstätten gestalten.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Bärbel mit meinen 5 Engelchen
2020-10-05 21:35:32

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen