Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Als Neumitglied schwer enttäuscht weil fast nix läuft

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rosita,
kann mich den Worten von Carmen und Regina nur anschließen.
Versuche es doch noch einmal, vielleicht erst mit einem kostenlosen Grab.
Denn das finanzielle mußt Du wohl erst mit den Admins klären. Wir alle hier würden Dir gerne helfen, wenn Du möchtest. Wir sind alle froh, das es diese schöne Seite gibt, sonst wären wir nicht schon so lange dabei.
Bei Dir ist es scheinbar nicht so gut gelaufen, aber eine zweite Chance kannst Du der Seite doch geben:-))

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mitfühlende Grüße von Petra.
2020-09-16 20:24:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, das die Benutzerprofile nicht angezeigt werden habe ich besonders bei neuen Seiten festgestellt, es erscheint immer nur eine weiße Seite.
Werbung erscheint bei mir als Premiumnutzer nicht und mit dem Bilder hochladen und aufstellen habe ich keine Probleme, Kerzen verlöschen bei mir manchmal auch nicht.

Liebe Rosita, leg doch die Seite neu an und versuche alles noch mal in Ruhe. Kann ja sein, das Deine erste Seite wirklich eine Macke hatte. Kannst gerne auch mal um Rat fragen, helfe Dir gerne weiter, wenn ich kann.

Eigentlich läuft es hier gegenüber früher ganz gut, da hat Carmen recht. Ich hoffe, das es bei Dir auch noch mit einer schönen Seite für Deinen Frodo klappt.
LG Regina
2020-09-16 18:27:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm also dass es hier hin und wieder mal hackt....damit wird man sich leidert abfinden müssen, wobei es vor vielen jahren hier oft tagelang garnicht ging, dass ist seit einem umzug auf einen anderen server zum glück geschichte.

und zu dem gräbern...also ich hab keine probleme wenn ich hier meine bilder abändere.

die hochgeladen bidler sieht man doch unter den buttons

kerzen anzünden, kondolenz buch usw. einen extra button gibt es da nicht, wozu auch?

das mit den kerzen die oft mal keine 7 tage brennen das hab ich leider aber auch schon bemerkt, und auf anderen gräbern stehen sie dann dafür länger.....den fehler sollte man vielleicht wirklich mal beheben.

werbung?? nun als premiummitglied sieht man hier keine werbung, also zumindest ich nicht.

impressum steht hier

https://www.mournium.de/cgi-bin/tierfriedhof/legal.cgi?operation=impressum



und die admins machen das hier ja nur nebenher.

am besten ist es wenn man denen eine mail schreibt, dann bekommt man auch schneller antwort.

aber von heute auf morgen manchmal halt auch nicht.
edit
das mit den profilen stimmt allerdings, nicht bei allen, aber manche kann man wirklich nicht sehen.

Zuletzt editiert:Wed Sep 16 15:26:26 2020
2020-09-16 15:24:19
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-09-16 11:14:12

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen