Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | "Reue"...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen....



ich habe die vergangen Stunden dazu genutzt, mir noch einmal über Alles Gedanken zu machen.

All die Meyrs, Schlatterers, Noltes und Bruns dieser Welt haben natürlich Recht.



Ich muss mich entschuldigen.....



Entschuldigen, das ich eine üble Unterstellung und Beleidigung nicht kommentarlos hingenommen habe. Jeder sollte sich als egoistisch hinstellen lassen.... auch wenn er nicht namentlich erwähnt wird, es aber absolut klar ist, wer gemeint ist.



Entschuldigung dafür, das ich nicht verstehen kann, warum Einer mit extrem vielen Kerzen automatisch eine geachtete und beliebte Person ist, auch wenn über 90 % der Kerzen selbstgemacht sind. Bisher dachte ich immer, es käme auf die vielfalt der Besucher an.... ich habe mich wohl getäuscht. Also Leute.... „tickert“ fleissig bei Eueren eigenen Engelchen und ihr werdet genau so beliebt und geachtet wie Andere.....



Weiterhin muss ich mich dafür entschuldigen, das ich „Hasskommentare“, „Fäkalsprache“, ausfallende oder beleidigende Beiträge nicht einfach hinnehme. Ich bin aber auch ein schlimmer Mensch weil mir der Umgangston in einem Trauerforum nicht egal ist....



Ach ja..... ich muss mich natürlich auch dafür entschuldigen, das unser LapTop wohl ein bisschen schneller arbeitet als die Rechner von anderen Leuten. Ich überlege schon, mir ein langsameres Model zu besorgen oder bei Freiwerden einer „Startseitengedenkstätte“ einfach mal eine Weile zu warten ob nicht eventuell Irgendjemand mal diese Stelle bestzen möchte. Es tut mir sehr Leid, das ich bisher gedacht habe:“Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

Weiterhin bin ich untröstlich, das ich es einfach nicht erahnt habe, wenn diesen Platz mal Jemand nutzen wollte..... ich habe in meiner Einfältigkeit gedacht, man würde sich bei uns melden und man könnte darüber reden.....



Ich hoffe, ich habe nun Niemanden vergessen..... sollte es doch so sein... so bitte ich abermals um Entschuldigung.



Ich hege nun die Hoffnung, das wir durch meine Entschuldigungen von unqualifizierten, nicht zum Thema passenden, ausfallenden oder beleidigenden Kommentaren verschont bleiben.



Für mich ist dieses Thema nun abgeschlossen und ich werd mich nicht weiter dazu äussern.



Allen Zusammen noch ein schönes Wochenende und einigen Wenigen noch viel Spass beim ablästern über Facebook oder sonstwo....



Ralph

Zuletzt editiert:Sat Aug 15 19:07:32 2020

Zuletzt editiert:Sun Aug 16 00:26:50 2020
2020-08-15 16:46:32

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen