Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Über 100 000 Kerzengrüße

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-08-15 15:21:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-08-14 22:53:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Keno....,

ich werde Dir mal zugute halten, das Du noch nicht lange hier bist.
Seit Monaten werden die Plätze auf der Startseite von nur ZWEI Benutzern besetzt..... wen kann Frau S. da wohl meinen???
Frau S. hat jemand Bestimmtes gemeint.... und zwar mit voller Absicht.
Also, erstmal alle Seiten hören, bevor man seinen Kommentar dazu gibt....
Diskrimminierend ist die Art und Weise von Frau S., ihre Kritik nicht direkt an uns zu adressieren, sonder "hintenherum" bei Anderen sich auszuweinen, wie schlecht und böse die Anderen doch sind.

Ach ja.... 1000000 Kerzen sind keine besondere Leistung, wenn man sich selbst dutzende Kerzen täglich anmacht (alleine am 14.08. ca. 90 Stück... kann man unter angezündete Trauerkerzen super nachverfolgen...)
... und mit Beliebtheit hat die Anzahl der Kerzen nun mal gar nichts zu tun......, es geht nicht darum, wer die meisten Kerzen hat, gewinnt.... dies hier ist ein Trauerforum und keine Arena.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.


Gruß Ralph
2020-08-14 22:23:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-08-14 21:48:39

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen