Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Der Himmel hat einen neuen Stern, der Rocky heisst

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nochmals mein aufrichtiges Beileid, liebe Claudia.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es tut mir leid, denn er war ja auch noch nicht alt.
Ein leiser Gruß von Petra.
2020-08-13 02:06:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute mussten wir unseren Hund Rocky erlösen ......es ging alles ganz schnell, er hatte einen aggressiven Tumor an den Lymphknoten und wir sind unendlich traurig, es war der Hund von meiner Tochter, wir haben beide so geweint.......... 2020-08-11 19:26:19

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen