Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Mein Kater Leon

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Katia,
ja natürlich bist Du untröstlich und er wird Dir vielleicht sogar für immer fehlen. Meine Daisy ist jetzt 12 Jahre tot und fehlt mir immer noch.
Zwischen uns war es eine ganz besondere Verbindung, es war meine Seelenkatze. Das geht nie verloren...ich meine noch manchmal, sie müßte gleich um die Ecke schauen...Das wird jetzt eine schwere Zeit für Dich.
Weiterhin viel Kraft und danke für Deine lieben Worte.
Traurige Grüße.Petra.
2020-04-30 19:33:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra,
vielen lieben Dank für deine Worte. Ich bin immer noch untröstlich, er fehlt mir so sehr. ich wünsche dir auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Katia
2020-04-30 09:50:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Katia,
mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer sehr schwer sich von seinem geliebten Tier zu trennen, egal, wie lange oder wie kurz es bei uns war.
Da hattest Du ja auch einen ganz besonderen Schatz,wenn er schon Ataxie hatte und Du mußtest Dich viel um ihn kümmern. Da wächst die Beziehung noch intensiver zusammen. Wir kennen das nur zu gut. Aber jetzt ist Dein Leon im Regenbogenland mit ganz vielen anderen Tieren und hat keine Schmerzen mehr...Das ist ein so schöner Gedanke, den wohl die meisten hier haben. Das es da unseren Tieren wieder gut geht, bis wir uns wiedersehen. Weine ruhig und trauer um Deinen geliebten Leon, das ist wichtig für Dich. Wir haben auch erst vor 1 Woche unsere kleine Oonagh verloren, ich weiß, wie weh das tut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mitfühlende Grüße von Petra mit vielen Engelchen im Herzen.🌈
2020-04-29 19:00:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Leon ist vorgestern gestorben. Er wurde ein paar Tage vorher krank, bewegte sich nicht mehr und hatte Schwierigkeiten zu atmen. Der TA hat einen bösartigen Tumor in der Lunge gefunden, ich habe ihn einschläfern lassen. Leon wurde mit Ataxie (Störung der Bewegungskoordination) geboren. Er war daher manchmal unbeholfen und musste zum Beispiel aufgehoben werden, wenn er auf den Schoß kommen wollte. ich habe ihn fast 11 Jahre bei mir gehabt, er war immer da, nie agressiv, sehr auf mich fixiert und unglaublich schmusig. Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn weiter machen kann. Ich weine den ganzen Tag, habe den Appetit verloren und
trauere, wie ich noch nie getrauert habe. Es ist ganz schlimm
2020-04-29 11:59:34

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen