Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Danke von Amazon Florian & Familie

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine allerliebste Schwester Karin - auch wir hier - mein Jacko, mein Moritz und ich - können es NICHT FASSEN, dass unser über alles geliebter Florian von uns gegangen ist - plötzlich und unerwartet - und - so weit von uns - ohne eine Chance, ihn heimzuholen!!! Ihn heimzuholen im gesunden oder kranken Zustand!!! Oh, wir wollten ihm noch helfen mit einer Patenschaft - aber - es war ZU SPÄT!!! *weinen* *weinen* *weinen* Wir können und werden es niemals begreifen können ……………!!!!! Ich drück' Dich, meine allerliebste Schwester Karin - Du bist die wundervollste Schwester, die man sich nur erträumen kann!!! Und für Flori warst und bist Du die allerliebste Mama, die ein Papagei nur haben kann!!! Er bleibt für immer und ewiglich lebendig in unseren Herzen und im Himmel - oder Regenbogenland - es ist das Gleiche!!! Und damit nur einen Herzschlag von uns entfernt!!! Auch wir danken allen lieben Freunden hier, die meiner allerliebsten Schwester Karin und uns allen, die wir Florian unendlich betrauern - mit tröstenden Worten und Kerzen und mit wunderschönen Bildern ihre liebevolle Anteilnahme ausdrücken... Eva mit Jacko und Moritz 2020-04-26 12:28:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen

Wir möchten uns von ganzen Herzen bedanken! Für Eure Teilnahme für Florian.
Es tut so weh, ich hab alle Namen aufgeschrieben, und sobald ich kraft habe, werde ich auch Danke Kerzen aufstellen.
Es tut so gut zu wissen das wir nicht alleine sind.

Vielen Herzlichen Danke, im Namen von Florian,
und Meine Schwester Eva & Familie und ich Karin mit Familie.
2020-04-25 06:41:29

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen