Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Monika Eiermann

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar R.I.P. liebe Moni.
Ein Engel ist nun in den Himmel gefahren.
In dankbarer Erinnerung an eine schöne Zeit nehme auch ich Abschied.
Moni war und ist eine Starke Seele mit einem großen Herzen.
Das wird niemals in Vergessenheit geraten,
denn die Gedanken kann niemand auslöschen.
So wird sie auch weiterhin einen Platz in unser aller Leben inne behalten.
In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen.
2020-02-03 10:06:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich bin geschockt,es ist immer noch nicht zu fassen.Liebe Moni ,hab dank für die vielen kerzen und grüsse die du meinen engelchen in all den jahren geschickt hast .sicher hast du jetzt im rbl viel freude mit unseren sternchen.du wirst uns allen hier fehlen.ruhe in frieden und ihrer familie und freunden viel kraft.lieber gruss zu dir von gerlinde mit minka,peggy,lady und shebie im herzen. 2020-01-26 12:00:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich schließe mich den Trauerfreunden an ich hatte es gelesen und stand komplett neben der Spur.Sie war eine ganz Liebe Frau hat uns allen hier immer ein Lächeln in deie Augen gezaubert mit Ihren lustigen Bildern,Kondolenzen es tut weh nix mehr von Ihr zu lesen.Ruhe in Frieden und pass auf uns alle hier auf.Du bleibst in unserer Erinnerung. 2020-01-25 23:41:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe es in Facebook erfahren und war total geschockt, als ich von Monika Eiermann 's Tod erfahren habe.Sie hat mir viele Kondolenzeinträge meiner Engelchen hinterlassen und das hat mir immer viel Kraft gegeben mit der Trauer umzugehen und nun ist sie selbst gegangen, das tut mir unendlich leid,ich kann es kaum glauben, Ihrer Familie wünsche ich viel viel Kraft,ich fühle einfach mit Euch und zeige damit mein Mitgefühl! 2020-01-25 20:35:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich war total geschockt, als mir meine liebe Schwester Karin Enders heute eine Nachricht vom Tode unserer geliebten Freundin Monika Eiermann zukommen ließ........... Plötzlich, unerwartet und viel viel zu früh hat uns diese wundervolle Frau verlassen.......... Ich und meine beiden gefiederten Lebensgefährten sind sehr sehr traurig! Wir sagen Monika aus tiefstem Herzen Dank für die unendlich vielen Kerzen, die sie jeden Tag an so vielen Gedenkstätten unserer geliebten Engelchen aufgestellt hat - für die vielen vielen wundervollen Bilder und Einträge........ Quitschie wird nie mehr so sein wie vorher, denke ich ..... Dennoch glaube ich fest daran, dass unsere liebe Freundin Moni mit all ihren Engelchen vom Himmel aus über Quitschie wachen wird - vom Himmel aus ihre Liebe hierher zu uns schicken wird ........... Ruhe in Frieden und in der Liebe Gottes, liebste Monika!!! 2020-01-22 19:40:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Du bist ins Leere entschwunden,

aber im Blau des Himmels hast Du

eine unfassbare Spur zurückgelassen,

im Wehen des Windes unter Schatten

ein unsichtbares Bild R.I.P. liebe Mon
2020-01-22 18:36:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr lieben,
ich schließe mich auch an den gesagten lieben Worte für Moni an,

2020-01-22 16:11:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar R.I.P. liebe Moni, nun schaust Du aus dem Himmel auf uns herab. Ich bin unendlich traurig..Grüße dort all die Fellnasen, die schon vorausgegangen sind. 2020-01-22 15:46:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Moni,

es ist unglaublich ...

Wir alle hier stehen unter Schock und es ist schwer, die Tatsache zu begreifen ...

Du wirst uns fehlen und Du wirst eine sehr große Lücke hinterlassen ...

Deine und unser aller Engelchen im Regenbogenland werden Dich bestimmt ganz liebevoll empfangen haben und Du bist nun für immer mit ihnen vereint ...

Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft ...

Ruhe in Frieden, liebe Moni
2020-01-22 14:20:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe traurige Freunde von Moni
ich erhielt heute einen Anruf der besagt,das Moni an einer Lungenembolie
verstarb.

Ihre Urne wird im Grab ihres Mannes beigesetzt.

Stille und unfassbare traurige Grüße
2020-01-22 11:58:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein stiller Gruß,der Familie viel Kraft und für Dich Monika eine sanfte Reise zu denen die dort oben auf Dich warten. Ruhe in Frieden Monika 2020-01-22 11:44:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr lieben,
ich schließe mich an den gesagten lieben Worte für Moni an,
mir fehlen im Moment die Worte....

Ich wünsche Dir liebe Moni, eine gute reise ins Regenbogenland,
jetzt bist du bei deinen lieben..

Liebe Traurige Grüße
Doris mit ihren lieben in Herzen
2020-01-22 11:08:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar R.I.P liebe Monika Eiermann bin immer noch geschockt und traurig .Du bleibst immer bei uns im Herzen .Ein stiller Gruß .Ruhe in Frieden liebe Monika 2020-01-22 09:37:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Moni,wir alle hier und auf Facebook
sind zu tiefst erschüttert über deinen plötzlichen Tod
du hinterlässt eine unfassbar schmerzliche Lücke

So nimm denn meine Hände
Jörg-Peter Weigle
So nimm denn meine Hände
Und führe mich
Bis an mein selig Ende
Und ewiglich.
Ich mag allein nicht gehen,
Nicht einen Schritt;
Wo du wirst gehn und stehen,
Da nimm mich mit.
In dein Erbarmen hülle
Mein schwaches Herz
Und mach es gänzlich stille
In Freud und Schmerz;
Laß ruhn zu deinen Füßen
Dein armes Kind;
Es will die Augen schließen
Und glauben blind.
Wenn ich auch gleich nichts fühle
Von deiner Macht,
Du führst mich doch zum Ziele,
Auch durch die Nacht.
So nimm denn meine Hände
Und führe mich
Bis an mein selig Ende
Und ewiglich.

Deine zu tiefst traurigen Freunde
2020-01-22 08:59:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Monika.

Lese es eben und bin tief erschütert, ja ich weine.
Es war immer so schön Deine Liebe Grüße zu lesen.
Hast immer ein Lächeln in den tag gebracht.

Wir hoffen das Du da wo Du jetzt bist auch weiter so viel freude bereiten kann.

Wir haben uns nie Persönlich gekannt, wie bei so viele hier
aber, zählt das? So liebe Menschen kann man auch mit den Herzen kennen.

Stille grüße von Uns.
2020-01-22 07:22:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es tut mir so sehr leid, sie ist von den lieben Menschen, die mir so viel Kraft gaben. Es schmerzt sehr, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten. Sie schenkte täglich so viel Mut, liebe Grüße und Wärme. Ein so lieber und liebevoller Mensch. Es schmerzt sehr. 2020-01-22 07:05:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tierfreunde, ich schließe mich dem an, was von Heike, Carmen, Annett und Doreen und Petra geschrieben worden ist, ich bin auch traurig und erschüttert, auch wenn ich Monika nicht so gut kannte, macht es mich betroffen, sie hat so oft und immer so nett bei meinen Engelchen geschrieben, sie wird fehlen und hinterläßt eine große Lücke, wird man ab jetzt nie wieder etwas von ihr hören. Ich hoffe, um auf Petra`s Kommentar einzugehen, dass dieses Jahr nicht mehr so viele Abschiede kommen werden. Stille Grüße liebe Monika, ruhe in Frieden. Bärbel 2020-01-21 23:17:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch wenn wir sie nicht kannten...
Ruhe in Frieden, liebe Monika.Mein aufrichtiges Beileid an alle, die sie gekannt haben.

Das scheint ein Jahr der Abschiede und Trauer zu werden, so wie das bis jetzt schon anfängt.....
Stille Grüße.Petra.
2020-01-21 16:21:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir sind so erschüttert und unendlich traurig, uns fehlen einfach die Worte, die klaren Gedanken. Nie wieder werden wir deine Stimme hören, deine lieben Worte lesen ..... Ruhe in Frieden liebe Moni

stille Grüße von deinen Sachsen mit all ihren Engelchen ganz tief im Herzen und Raja im Leben
2020-01-21 15:54:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bin fassungslos, es steht zwar auf ihrer stätte dass sie im moment krank ist.....aber gleich so schwer, dass sie nun gestorben ist.....
2020-01-21 14:29:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sternenfreunde ich habe eine traurige Nachricht

Monika Eiermann ist verstorben

R.I.P liebe Moni ich bin unendlich traurig

Heike
2020-01-21 14:13:04

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen