Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Elke, gerne besuche ich Deine Tiere und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit. Schön, wenn Du hier bist, es muß ja nicht jeden Tag sein. Liebe Grüße von Bärbel 2019-10-18 17:31:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiermamas,
liebe Tierpapas,

danke möchte ich Euch sagen - für die Besuche bei meinen geliebten Tieren. Leider fällt es mir schwer, regelmässig die Freunde meiner Tiere, zu besuchen. Ich war schon wieder im Krankenhaus & eine Gesundung ist in absehbarer Zeit nicht möglich.

Herzlichen Dank und es gibt mir immer Kraft, das RBL, zu besuchen.

elke hornung
2019-10-17 19:46:27

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen