Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke für die Treue

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,

denk einfach noch mal in Ruhe darüber nach.
Wir würden uns freuen, wenn Deine Engelchen hier weiterhin besucht werden könnten.
Es gibt hier tatsächlich noch einige Menschen, die so etwas wie Empathie empfinden.
Diese Tiereltern besuchen die Stätten von Engelchen immer wieder, die selten eine Kerze bekommen.
Dies kann aus unterschiedlichen Gründen passieren.... sei es, weil die Tierelten krank geworden sind oder sie sind selbst Engelchen geworden... oder, was leider immer häufiger passiert, sie werden einfach vergessen, weil Facebook und Co. einen immer größeren Platz im Leben dieser Menschen einnimmt.
Solange es aber noch einige Menschen gibt (und hier sind noch ein paar), die an die armen und vergessenen Seelchen denken, solltest Du Deine Stätten nicht löschen.
So bekommen sie immer wieder mal einen liebe Gruß und ein wenig Trost, wenn sie Gedenktag haben.... auch wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so oft hier sein kannst.

So, genug geschrieben.... Überleg es Dir einfach noch mal.

Ganz liebe Grüße kommen von

Petra und Ralph

… und weiterhin alles Gute für Dich.

2019-09-19 20:35:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Petra, hallo lieber Ralph, danke für Eure lieben Worte im Forum . Ja es hat mir in all den Jahren sehr geholfen. Ich habe soviel Trost umd Verständnis bei Euch allen gefunden. Aber ich kann nicht mehr bei all den Engelchen Kerzchen aufstellen.Ich habe sie nicht vergessen.Vielleicht lasse ich meine Engelchen noch eine Weile auf. Ich würde Euch alle auch sehr vermissen. Ganz liebe Grüße Gisela 2019-09-17 15:38:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,

erst mal tut es uns sehr Leid, das es Dir gesundheitlich so schlecht geht.
Wir hoffen es ist Etwas was vergeht und Du bald wieder „auf dem Damm“ bist.
Es wäre wirklich sehr traurig, wenn Du nach all den Jahren nicht mehr hier wärst.
Du gehörst doch schon fast zum „Inventar“.
Wir hoffen, Du bist von lieben Menschen umgeben, die Dir nun zur Seite stehen und für Dich da sind, wenn Du Hilfe brauchst.
Warum lässt Du die Stätten nicht einfach offen und wer kommen will, der kommt.... und wer nicht möchte, lässt es bleiben.
So können „Deine Freunde“ weiterhin Dir und Deinen Engelchen liebe Grüße schicken.
Wer die Engelchen wirklich liebt, der erwartet keine „Gegenleistung“ von Dir..... der macht es um den Engelchen und Dir eine Freude zu machen oder ein wenig Trost zu spenden.
Gut, es gibt hier einige, denen ist es zu viel eine Kerze zu spenden, wenn sie die Gedenkstätten anderer besuchen... Ich denke, Denen geht es nur darum, Ihre eigene Neugier zu befriedigen und nicht um die Engelchen.....
Aber viele kommen um zu trösten oder einfach nur so.
Überlege es Dir nochmal.... wir würden uns freuen, wenn wir Deine Grabstätten weiterhin besuchen könnten.
Ganz liebe Genesungswünsche und viele Grüße kommen von

Petra und Ralph
2019-09-16 22:04:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch allen für die Treue zu meinen Engelchen bedanken. Ihr habt mir viel Trost in der schweren Zeit gegeben. Leider bin ich gesundheitlich sehr angeschlagen und nicht mehr in der Lage bei allen Engelchen Kerzchen aufzustellen. Deshalb werde ich in nächster Zeit die Grabstätten meiner Engelchen schließen.Bitte seid nicht böse, aber es geht leider nicht mehr. Ich werde Euch alle in meinem Herzen aufbewahren und sage nochmals Danke für die Treue. Ganz liebe Grüße von Gisela mit ihren Engelchen im Herzen
2019-09-15 15:01:38

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen