Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Keine Internetverbindung

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte schon über zwei Wochen keine Internetverbindung und konnte leider auch keine Kerzchen für Eure Engelchen aufstellen und ab morgen habe ich für mehrere Wochen ebenfalls keine Internetverbindung und auch kein Telefonverbindung.Vor kurzem hat es bei uns gebrannt und auch die Telefonleitungen müssen gereinigt werden, ich weiss nicht wie lange es dauert, deshalb werde ich leider weitere Zeit keine Kerzchen aufstellen können, aber bitte vergesst meine Engelchen nicht! 2019-06-02 14:06:19

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen