Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bazi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, danke für Eure Grüße und Nachfragen per mail, Whats App und Telefon bezüglich der Gedenkstätte von meinem Bazi. Leider wurde die Gedenkstätte anonym sozusagen verunstaltet, deshalb habe ich sie vorerst mal mit einem passwort geschützt. Inzwischen habe ich dieses wieder bereinigt. Ich bin ziemlich erstaunt, schokiert und betrübt über so etwas, habe ich noch nicht erlebt. Ich muß nun erstmal darüber nachdenken, wie ich damit umgehe, bevor ich die Stätte wieder frei zugänglich mache. Liebe Grüße von Bärbel 2019-04-29 13:05:46

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen