Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ein ruhiges Osterfest.....

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest liebe Elke und alles Gute für Deine Gesundheit. Grüssle von Bärbel 2019-04-21 22:23:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ein ruhiges osterfest auch für dich elke und alles gute für deine gesundheit.
lg
carmen
2019-04-21 18:19:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Ein ruhiges Osterfest und viele, liebe Grüsse an alle Tiereltern.

Ausserdem bedanke ich mich, im Namen meiner Bekannten Doris, für die lieben Grüsse.
Leider ist es mir immer noch nicht möglich, all die Freunde meiner Tierchen regelmässig zu besuchen. Es wird wohl auch noch einige Zeit dauern, bis ich fit bin - oder auch nicht.

All den Tierelter, samt Familie,
wünsche ich Gesundheit & Gelassenheit.

Sonnige Grüsse aus Duisburg


2019-04-21 16:40:06

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen