Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Frettchen Melino

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen herzlichen Dank für eurer Mitgefühl und für eure trostreichen Worte 2019-04-06 21:47:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es tut mir sehr leid, liebe Claudia. Deine Tiere wissen wie geliebt sie sind. Es tut mir sehr leid, dass es so geschehen ist. Du machst immer das Beste, das getan werden kann. Manchmal können wir leider das Schicksal nicht ändern. Es tut mir sehr leid für Dein Engelchen und auch so sehr für Euch, die für Melino schmerzt. 2019-04-04 19:48:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Claudia, Du hast es so gut mit Deinen Tieren gemeint, aber das Schicksal kann so grausam sein und keiner kann Dir sagen "Warum". Leider können wir unsere Tiere nicht immer und vor allem beschützen und bewahren.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles zu verarbeiten.
Traurige mitfühlende Grüsse für Dich und Deine Familie. Regina
2019-04-03 12:30:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Claudia, zuerst einmal mein Beileid zum plötzlichen Tod von Melino. Welch ein trauriges Schicksal, da wolltest Du es Deionen Tieren so schön machen draußen im Garten und dann passiert so etwas Schreckliches, es ist schlimm für Dich, ich kann mir vorstellen, welch einen Schock Du erlitten hast. Ich wünsche Dir viel Kraft, das jetzt zu verarbeiten und sende liebe Grüße . Bärbel 2019-04-03 01:28:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute morgen war noch alles in Ordnung, wie immer hatte ich meine beiden Frettchen Melino uns Snow in einem eingezäunten Gartengelände frei laufen, hier dürfen sie buddeln und richtige Löcher und Höhlen graben und durch Röhre flitzen.Nach eine Stunde toben gehts dann zurück in die Gartenhalle und liess Melino dort noch mal frei laufen , während ich Snow fütterte.Als ich dann Melino suchte, der sonst immer kommt wenn ich rufe, hörte ich in einer Ecke nur noch lautes Röcheln. Ich lokalisierte die Richtung und wurde auch schnell fündig, aber das Probelem war, ich musste mich richtig durcharbeiten, weil an der Wand einige grosse Holzteile und auch viele Glaswände mir den Zugang versperrte,ich musste jedes Teil einzeln wegräumen und war total am verzweifeln und in voller Panik, weil ich von Melino bereites nichts mehr hörte, dann ganz unten entdeckte ich ihn, doch es war bereits zu spät, er ist qualvoll erstickt , wie das passieren konnte ich weiss es nicht, ich mache mir so Vorwürfe, das ich ihn nicht mehr retten konnte, ich habe so geweint, ich brachte ihn trotzdem noch zum Tierartz weil ich nicht sicher war, ob er nicht nur ohnmächtig war, aber der Tierarzt stellte nur noch den Tod fest und ich bin in der Tierartzpraxis fast zusammen gebrochen und konnte auch nicht mehr arbeiten gehen. Zurück bleibt Snow, seine Partnerin, die ihn jetzt schon sucht....Da Frettchen Rudeltiere sind , muss ich schnellst möglichst einen neuen Partner für sie finden.Dieser tragische Unfall von Melino zieht mir den Boden unter den Füssen weg und ich bin fix und fertig. Ich habe gerade für ihn ein Grab eingerichtet auf dieser Seite. Im Moment geht bei mir ein Tier nach dem andern in nur ganz kurzen Zeitabständen und das ist grass,zb, erst vor knapp 3 Monate Meerschweinchen Babsi,darüber war ich noch nicht hinweg und jetzt der Unfall von Melino,das laugt emotional sehr aus und bin zur Zeit deswegen auch gesundheitlich sehr angeschlagen. 2019-04-03 00:26:48

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen