Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Probleme wiederholen sich

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-04-01 22:26:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin.... und hallo liebe Tiereltern,

leider weiß ich nicht, was in den gelöschten Beiträgen stand... und was Karin mit Ihrer Antwort meint aber Karin hat wohl verstanden, was ich vor einiger Zeit mitteilen wollte.
Es geht hier im Forum nicht darum, Frust abzubauen, andere Tiereltern "runter zu putzen" oder Sonstiges.
Das Forum ist für Trost, gegenseitiger Hilfe und ja.... auch für Kritik... solange sie sachlich und höflich bleibt ( @Karin: Rechtschreibfehler oder die Grammatik sind dabei völlig egal ☺ )
Leider gab es in den letzten Tagen mal wieder ein paar technische Probleme.... für die wohl irgendein hirnverbrannter Vollidiot verantwortlich war... und leider wird es auch in Zukunft immer wieder mal Probleme geben.... aber deswegen gleich wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpfen bringt auch nichts.
Man kann mal seine Traurigkeit oder auch seinen Frust zum Ausdruck bringen.... aber bitte auf den Ton achten...
Ach ja, eigendlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr schreiben.... es ist mir aber wichtig, das diese Seite uns Allen erhalten bleibt... auch mit kleinen technischen Problemen ab und zu...

So, nun wünsche ich euch Allen noch ein wundervolles Restwochenende...

Liebe Grüße,

Ralph
2019-03-30 17:51:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maya

Weißt nicht wie man das lesen soll....
Ja wir hatten die letzen paar tage wieder probleme aber vor 5-6 wochen war das ganz arg! Ist ärgerlich.
Nur... ist eben technik. und wenn sich Thorsten sich auch so nett entschuldigt, dann sieht man auch darüber hinweg.
Setzen Kerzen und grüße und weiter geht´s.

Was ist wichtiger? Sich weit und breit ärgern das es nicht klappt gut.... und dann schreiben, das es sicher viele gelesen haben
und sich dann wieder ärgern das es keine massen kommentare gibt

Les mal was Ralpf Barden geschrieben hat, und Ralph war oft im Zenter von UNSERE weil eben keine PC Fach Leute in der kritik,
was Ralp uns aber nicht übel nimmt wenn wir mal gemozt haben ....
dann ist man hier fehl am platz?

Wir sind hier für eine nette unterhaltung, und Kerzen anzünden.

Ich wünsche Dir alles gute.

An Alle Tier Eltern, Tier Kinder, Engelchen & wir Suchen Euch
viele liebe grüße und einen schönen tag. Karin. die jetzt garantiert auch wieder auf den deckel bekommt, und sei es wegen der grammatik....aber da stehe ich drüber.
2019-03-30 13:59:10
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-03-30 13:32:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-03-29 17:30:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe maya
das ist nun schon traurig dass du uns verläßt. in den letzten tagen gab es hier leider recht große probleme.
ich wünsche dir dann schon mal für die zukunft alles erdenklich gute.
vielleicht mags du deine sternlein ja bervor du gehst noch einmal öffenen und hier bescheid geben, dann könnte man ihnen noch ein abschiedskerzchen anzünden.....
herzliche grüßle
carmen
2019-03-29 11:57:24
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-03-28 23:22:33

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen