Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Mikel´s Gedenktag

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-02-28 09:09:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra
nun der kleine mikel wird sein kerzlein zum gedenktag bekommen.
lg
carmen
2019-02-28 05:16:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra und Ralph, ich würde Euren Mikel,ohnehin nicht vergessen, ebensowenig wie die Becky von Brigitte, die auch am 29.02. ihren Gedenktag hat. Ja, es ist schade, dass die Tiere, die an diesem Tag von uns gegangen sind oder geboren wurden nur alle 4 Jahre mal hier erwähnt werden. Das läßt sich ja leider nicht ändern, aber es ist gut zu wissen, dass Ihr Euren Mikel lieber am 01. März den Gedenktag einrichtet, ich war schon am überlegen, ob ich bereits am 28.02. eine Kerze aufstelle. Somit weiß ich Bescheid, und hoffe, dass noch viele andere Tiereltern Euren Mikel besuchen werden. Alles Gute und noch einen schönen Abend. grüssle von Bärbel 2019-02-27 22:39:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und Tiereltern,

Ihr wisst Alle, normalerweise ist es nicht unsere Art, auf Gedenk- oder Geburtstage unserer Engelchen hinzuweisen und um Besuche zu „betteln“. Wenn Jemand an unsere Engelchen denkt und zu Besuch kommt, dann freuen wir uns... wenn nicht....dann nicht.
In diesem Jahr aber (genau wie im Letzten und Vorletzten) machen wir eine Ausnahme.
Unser kleines Katerchen Mikel ist am 29.02. von uns gegangen... in einem Schaltjahr. Leider wird er aus diesem Grund in der Rubrik „Heute gedenken wir...“ in „Nichtschaltjahren“ nicht angezeigt.
Wir werden am 01.03. an Ihn gedenken..... Er ist am Tag nach dem 28.02. gestorben.
Wenn von Jemand von Euch eine Kerze oder eine Kondolenz für Ihn hinterlassen möchte, dann bitte am 01.03.
Wir danken Euch Allen für das Verständnis und die Treue zu unseren Regenbogenkindern.

Ganz liebe Grüße kommen von

Petra und Ralph
2019-02-27 22:20:04

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen