Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Info Unfall Mai 2018

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maya, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und das du
wieder ganz gesund wirst.Liebe Grüße vvon Erika.....
2019-02-19 14:43:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gute Besserung auch von mir liebe Maja

GGLG
Heike
2019-02-19 12:11:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maja,wünsche Dir von Herzen gute Besserung und ganz Viel Kraft von allem was Du so brauchst.Pass bitte weiterhin gut auf Dich auf.GLG aus dem Sauerland Petra und Ihre kleine Reptilfamilie und Susi 2019-02-19 00:31:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maja, da hast Du ja viel mit durchgemacht. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und sende liebe Grüße. Bärbel 2019-02-17 07:45:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maja,
das hört sich richtig schlimm an und das es nicht lustig ist, nicht nur die Amnesie, das glaube ich Dir. So eine lange Zeit, wo es scheinbar noch nicht so viel besser ist, puh...Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du wieder gesund wirst und es Dir bald endlich besser geht. Alles Liebe für Dich und GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße.Petra.
2019-02-17 01:50:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maja, wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, werd schnell wieder gesund. Alle Liebe Barbara 2019-02-16 23:06:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ohje liebe maja
da ist aber auch viel zusammen gekommen.....dann wünsche ich dir mal schnell baldige genesung......
lg
carmen
2019-02-16 16:00:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, es haben sich nun so viele Anfragen über meinen Unfall angesammelt, deshalb hier die kurze Info. - Beim aufhängen der letzten(!) Meisenknödel bin ich im Vorgarten mit schrecklichem Knall mit dem Hinterkopf auf die gepflasterte Einfahrt gestürzt. Auf dem Weg zur Ambulanz knallte ein unachtsamer SUV-Fahrer ungebremst(!) ins Taxi, genau dahin wo ich saß....mit entsprechenden Folgen - Prellungen, Quetschungen, Schleudertrauma usw. also ein ereignisreicher Tag! Ob alles wieder gut wird, wissen die Götter. Manchmal geht bei mir tagelang gar nichts, ganz zu schweigen von sporadisch auftretender Amnesie - das ist gar nicht lustig! Und aus all diesen Gründen - die Passwörter. Ganz gewiss habt ihr dafür ganz viel Verständnis. Passt gut auf euch auf! Liebe Grüße - Maja 2019-02-16 13:20:47

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen