Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Wir trauern um Mama Gwendolyna

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben,
ich weiß fast garnicht, was ich sagen soll.So viel Zuspruch von Euch, diese große Anteilnahme, Eure tröstenden Worte, all die vielen Kerzen..
Es ist soooo wahnsinnig lieb von Euch und wie Balsam auf die
"blutende Wunde". Auch wenn Gwenny dadurch nicht mehr nach Hause kommt, hilft es unseren traurigen Herzen. Wir sind immernoch wie unter Schock. Das ging so schnell, nicht zu begreifen, einfach unfassbar für uns. Emilchen war das gleiche in Grün. Wie aus dem Nichts ist sie von uns gegangen und es ist noch keine 3 Monate her...
Nein, das ist nicht leicht, damit zu leben und eine kranke Omi Kanari haben wir auch noch daheim, Rosina, die Schwester von Sophia und Kira.....
DANKE das ihr den Schmerz mit uns teilt, danke für Euren Trost!!!!!!
Tieftraurige Grüße von Petra und Ralph.
2019-02-12 17:40:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lebe Petra,Lieber Ralph,
Es tut mir so unsagbar Leid,das euere kleine Gwendolyna
so plötzlich von euch gegangen ist.
Wir alle die hier unterwegs sind wissen welch ein Schmerz
es ist und was es bedeutet sein geliebtes Tierchen zu verlieren.
Vieleicht ist es ein kleiner Trost,das wir den Schmerz mit euch teilen.Denke und fühle mit euch,Marianne.
2019-02-12 14:35:24
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-02-12 14:33:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar „Sag mal, weinst du?“ - :(
„Nein, mir ist nur was ins Auge geflogen.“ - „Oh. Was denn?“ -
„Eine Erinnerung.“Mama Gwendolyna Sie ist jetzt im Regenbogenland Dieser Schmerz und das Vermissen werden nie weniger werden! Die Zeit heilt wohl so manche Wunde - aber niemals diese!Mein Beileid es tut mir leid ich kann dir nur sagen Sie passt jetzt auf Euch auf.
2019-02-12 01:49:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Stille von Herzen kommende Grüße

auch von mir

liebe Petra und lieber Ralph
2019-02-11 16:42:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe petra,
die worte von bärbel sagen ja eigentlich alles.
es trifft einen halt immer noch auch wenn man schon soooooo viele tierchen hat gehen lassen müssen. ich kenn das ja nur zu gut.
vielleicht ist es euch ein bissl ein trost dass eure kleine nicht lange leiden musste.....
ein stiller gruß
carmen und verena
2019-02-11 15:43:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra & Ralph.

Eine liebe umarmung an Euch.
Wir fühlen mit Euch.
Leise grüße von Karin & Familie
2019-02-11 07:00:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra und Ralph, dafür sind wir hier, unsere Trauer zu teilen, sich gegenseitig Trost zu geben und sich , wie Du es hier geschrieben hast, einfach mal alles von der Seele zu reden, das ist im Moment gut, wenn auch die Traurikeit bleibt. Hinzu kommt bei Euch auch noch der Schock, kam dieser Tod doch so unverhofft und plötzlich, viele von uns hier haben das bestimmt schon erlebt und doch muß man dann ersteinmal seine Gedanken ordnen. Ich wünsche Euch viel Kraft den Schmerz zu verarbeiten. Stille Grüße von Bärbel 2019-02-11 00:26:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
heute ist unsere wundervolle Mami Gwendolyna gestorben, ganz plötzlich.
Gestern bis Abends war sie normal und dann gab es die Gurke und sie wollte nicht fressen. Abwarten...dann gabs sehr spät noch Salat wie immer und wieder nichts gefressen, auch kein Heu mehr. Heute morgen saß sie noch unter der Hängematte und lief durch den Käfig. Wir hatten schon überlegt, ob wir noch CC zum beifüttern hätten und ob wir in die Klinik fahren....gehen kucken, wie es ihr geht und da war sie schon "eingeschlafen". Sonst war vorher wieder nichts zu sehen, wie bei Emilia, da war es ja auch so unvorhersehbar. Wir sind wieder total geschockt und unendlich traurig. Mit ihr ging eine große Ära zu Ende. Alle ihre Freunde und Kinder hat sie gehen sehen. Vom Alejandro angefangen, Kelly, Rosina, Ronja, Robinia, Zoe, Hermine und ihr Kinder Camilla, Carlos und Carlotta. Sie war die Letzte von dieser Ära, alle anderen sind neu. Auch da wird schon getrauert...Mama Gwenny war der Fels in der Brandung und alle haben sie geliebt und geachtet.Sie war sehr groß und kräftig, ohne je dick zu sein.Für uns ein riesengroßer verlust,eine Welt bricht zusammen, auch wenn die Kinder ihre Mama wieder haben und sich bestimmt freuen.Das war für uns die tollste Familie die wir je hatten.(Obwohl die anderen Familien natürlich auch toll waren):-))) Mußte Euch das einfach schreiben, fühle mich sooo leer. Aber ihr kennt das ja und wißt, wie sehr man leidet.
Tieftraurige Grüße von Petra.
2019-02-10 23:52:41

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen