Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | BOAH :-)

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe mir das Video angeschaut und habe riesengrossen Respekt vor diesem Alter, er 107 Jahre alt und sie 95 Jahre alt, das ist echt schon grosses Glück, das man 78 Jahre zusammen schafft, Hut ab!
2018-12-01 19:43:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra.

Danke , nein das packen wir nicht lachen....
Geniessen jeden tag zusammen.

Einen schönen tag wünschen wir Euch Alle.
Viele liebe grüße Karin & Familie.
2018-11-25 13:52:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja Carmen,

das fand ich auch so schön, wie liebevoll die miteinander
umgehen und überhaupt...ich glaube fast, das ist ziemlich
Einmalig!!!

Auch Dir DANKE liebe Karin:-)
Da seid ihr ja auch schon Ewig zusammen, toll!!!
Aber dieses Paar werden wir nicht mehr toppen...

Schönen Sonntag und herzliche Grüße von Petra.⛄️⛄️⛄️

⛄️⛄️⛄️
2018-11-24 23:57:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern.

Liebe Petra & Lieber Ralph.
Herzlichen Glück wunsch an Euch zu die 31 Jahre.

Das Paar ist so Klasse!!!!!

Erwin und ich kennen uns seit 1965, zusammen seit 1975, Verh. 1996

Unterschrieben ist auch, Ehrensache.

Einen schönen tag wünschen wir Alle Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen senden viele Liebe grüße an Euch Alle von Karin & Familie
2018-11-24 07:36:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra

da hast du recht. das alter sieht man den beiden nun wirklich nicht an, aber süß sind die zwei schon wie sie sich immer an den händen fassen beim erzählen.
2018-11-24 05:05:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke liebe Carmen:-)
Ich glaube auch nicht, das es heute noch welche schaffen...
Aber ich fand das echt wahnsinn, sooo lange und dann sind die noch so fit und frisch im Kopf:-) So alt muß man erst mal werden und dann so drauf sein. Er mit 107 Jahre!!!

Schönes WE und liebe Grüße von Petra.
2018-11-23 15:56:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na dann mal herzlichen glückwünsche euch beiden.....
78 jahre
na das schafft heute glaub auch kein ehepaar mehr.....
2018-11-22 16:52:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal etwas "Nettes" für Euch.
Ralph und ich sind diesen Monat 31 Jahre verheiratet und
dachten schon: Wahnsinn:-)) Aber die Beiden hier...boah:-)
Wer Lust hat, kann ja mal hier reinschauen.

https://www.swr.de/swr-fernsehen/landesschau-rp/Das-wohl-am-laengsten-verheiratete-Ehepaar-von-RP-Seit-78-Jahren-Seite-an-Seite,av-o1071900-100.html

Viele liebe Grüße an Euch von Petra und Ralph.
2018-11-22 15:44:23

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen